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Go 150, D-EVSQ, Verbindungsflugzeug des NSFK, 1941 in Bielefeld Windelsbleiche |
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Herrliche Flugaufnahme der Go 150, D-ESPL und D-ERCQ |
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Go 150, D-ERCQ |
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Go 150 Serienfertigung, D-EUBR, D-ERZV, D-ETTO, D-ESZT .. |
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Go 150, KB+PH, vom Luftdienstkommando 61 |
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Go 150, DG+PD, Flugplatz Jena Schöngleina 1944 |
Der Gedanke der Zweimotorensicherheit auch für
kleine Sport- und Reiseflugzeuge stand bei der Konstruktion der
Go 150 aus dem Jahre 1937/38 Pate. Der überaus leichte
Zweisitzer wurde durch zahlreiche Siege und Rekorde in
Flugwettbewerben bekannt, unter anderem durch die Aufstellung
eines von der FAI anerkannten Höhenrekordes mit 8048 m
(einsitzig) im Juli 1939. |
| Baureihen: - |
| Typ: |
Verwendungszweck: |
| Go 150 |
Reiseflugzeug |
Werte am Beispiel von: |
Go 150 |
| Länge: |
7,15 m |
| Spannweite: |
11,80 m |
| Höhe: |
2,03 m |
| Besatzung: |
2 |
| Motor: |
Zündapp Z 9-092 |
| Leistung: |
2 x 50 PS |
| Vmax: |
200 km/h |
| Reichweite: |
900 km |
| Gipfelhöhe: |
4500 m |
| Bewaffnung: |
- |
Dreiseitenansicht Go 150

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