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Während des Krieges sind, insbesondere beim Feldzug im Westen 1940, viele englische Baumuster in deutsche Hände gefallen, darunter eine ganze Reihe Bristol 'Blenheim IV', die dann an die finnische Luftwaffe weitergegeben wurden. Im Bombenkrieg sind nur selten englische Bomber fast unbeschädigt in deutsche Hände gefallen. Sie wurden nur in Rechlin nachgeflogen. Es scheint allerdings, dass einige Vickers 'Wellington' auch im Truppendienst geflogen worden sind. (Es werden nur Bilder von Beuteflugzeugen gezeigt, die ein Balkenkreuz tragen, bzw. bei denen es nachzuweisen ist, dass sie eins trugen) |
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AS.6 Envoy, Kennung CM+SA |
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Mk IV, Kennung 5+5 |
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D.H. 89 M |
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D.H. 98, Kennung T9+XB |
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Typhoon Mk.IB, Kennung T9+GK |
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Hurricane Mk.I, DF+GC |
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PR.XI., Kennung T9+ZB |
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PR.IX., Kennung T9+EK |
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Bei Cherbourg notgelandete Spitfire AZ-N 'Duty Dick' |
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Spitfire V, zum Vergleichsfliegen mit DB 605 Motor umgerüstet, Kennung CJ+ZY |
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Mk.I., mit drei demontierten Motoren |
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Mk.I., Kennung MG+F |
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Die gleiche Mk.I. wie zuvor |
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Wellington Mk.IC, Kennung T+LN |
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Wellington Mk.IC, Kennung T+KX |
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Wellington Mk.IC, Kennung 5+4 |
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Wellington Mk.IC, Kennung E+KX |
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